Kundenstimmen

*************************************

 Das war ein super Workshop! Ich hätte nie gedacht, dass man Resilienz spürbar machen kann – ich bin doch schon so viele Jahre im Geschäft! Und Spaß hat es auch gemacht – vielen Dank!

Coach, Teilnehmerin Workshop “Resilienz nach dem Bambusprinzip”, TrainerKongress 2015
*************************************

…das war ein sehr inspirierender Workshop am vergangenen Freitag beim Trainerkongress in Berlin …

Dr. D.E., Teilnehmerin Workshop “Resilienz nach dem Bambusprinzip”

 *************************************

… vielen Dank für diese wunderbare Erfahrung der letzten Woche. Deine Herzlichkeit und Energie hat mir wieder viel Kraft gegeben und ich freue mich auf weitere schöne Erlebnisse. Wir werden uns sicher wiedersehen…

M.C., Teilnehmer Weiterbildung für Trainer, ResilienzKompakt Grundlagenwoche
 *************************************

Liebe Frau Lichter,

selten habe ich so ein nachhaltiges Job-Caoching erlebt wie bei Ihnen.Dafür möchte ich moch noch eimal sehr herzlich bei Ihnen bedanken.
Abseits des üblichen Trubels habe ich unsere gemeinsame Arbeit in Spanien sehr genossen. Eine Auszeit und eine Investition die sich für mich auf ganzer Linie gelohnt hat. Gesundheitlich als auch beruflich.
Wie sagen Sie so schön, es war ein Kurzurlaub für die Seele!
Im nächsten Jahr wieder gerne mehr davon ;-)

Martina K., Unternehmerin aus Berlin

*************************************

Danke für das tolle Seminar (“Empowerment mit Herz und Hirn”)! Ich habe echt neue Anstöße bekommen… mir ist jetzt auch klar, wie ich zu der Entscheidung finde, die jetzt ansteht. Das Seminar kam für mich genau zum richtigen Zeitpunkt!

Teilnehmerin, WomanPowerday 2013, Hannover

*************************************

Dank Ihres Vortrages habe ich jetzt mit Qigong angefangen! Trotz dieses schwierigen Themas,
waren Sie so positiv, das hat mich motiviert, endlich was für mich zu tun…

Teilnehmerin von “Wenn Überforderung krank macht”, Berlin

*************************************

…meine Kollegen haben sich gewundert: Endlich kann ich in unseren Meetings frei sprechen!
Ich beteilige mich nun an den Gesprächen, ganz normal! Sie glauben gar nicht, welche Last von mir genommen ist. Endlich kann ich zeigen, was ich kann! … Meinem Kollegen (…) kann ich selbstbewusst gegenüber treten, der Anker funktioniert gut!

Vielen, vielen Dank dafür!

Jens H., Bänker, Köln, Führungskräfte-Coaching

*************************************

Ich kann es noch gar nicht glauben! Ich fühle mich richtig befreit. Ich wusste schon gar nicht mehr, wie sich das anfühlt ohne diese Angst zu sein. Ich gehe sogar wieder gerne zur Arbeit! Das ist wirklich unglaublich, der Kloß im Hals, der Druck auf der Brust und die Bauchschmerzen sind vollkommen weg.

Frau Dr. Maria D., Professorin für Fremdsprachen, nach einer EMDR-Sitzung (Feedback nach sechs Wochen)

*************************************

Die Hypnosesitzung bei Frau Lichter hat wirklich mein Leben verändert. Ich konnte in der Sitzung ein Thema bearbeiten,welches mich schon seit sehr langer Zeit immer wieder beruflich aber auch privat blockiert hat.Besonders gut gefallen hat mir die Kombination zwischen dem beruflichem Coaching und der anschließenden Hypnosesitzung. Das hat die Arbeit auf verschiedenen Ebenen vertieft und integriert. Ich schätze sehr die einfühlsame, kreative und hoch professionelle Art,mit der Frau Lichter an die Coaching-Arbeit herangeht. Empowerment pur! Vielen Dank!

Gudrun S., Trainerin aus München

*************************************

“es geht mir gut… leicht und einfach verzichte ich seit “diesen” Wochen auf Kohlenhydrate…. dies gibt mir und meinem Leben schon jetzt die Leichtigkeit zurück …”

Frau v. T., Berlin, Familienmanagerin, Auszug aus einer Email nach der ersten Sitzung

*************************************